Bei den Ckeck up’ssteht die Vorsorge und Prävention im Vordergrund.

Gerade Hundesenioren haben oftmals Probleme mit ihrem Bewegungsapparat, Hunde mit einer chronischen Erkrankung am Bewegungsapparat oder aber auch schon mancher junge Hund, kann schon Probleme haben die oftmals durch den Halter nicht erkannt werden.

Hierfür eignen sich unsere Check up’s, denn hier können wir deutlich erkennen, ob ein Hund eine physiotherapeutische Therapie braucht.

 

 

null

Geriatrie Check

Unsere Hundesenioren haben oft Probleme mit dem Bewegungsapparat, lassen Sie ihren Vierbeiner doch mal durchchecken um gleich gegenzusteuern, wenn Probleme vorhanden sind, kann man sie gleich behandeln, bevor sie ernstere Probleme machen.

 

mehr Infos »

null

Handicap Check

Gerade die gehandicapten Hunde haben oftmals Probleme, sei es durch das Handicap oder weil sie ein nicht gut angepasstes Hilfsmittel haben, wie z.B. bei den Rollis ist dies sehr oft zu sehen.

Lassen Sie ihren Handicap-Hund checken, damit er noch lange Lebensfreude und Lebensqualität hat.mehr Infos »

null

Prävention Check

Ist Ihr jung Hund gesund? Oder läuft hin und wieder unrund oder lahmt?

Der Prävention Check für alle Hunde um einfach sicher zu sein, dass der Hund kein Problem mit seinem Bewegungsapparat hat.mehr Infos »